Landkarten

Je mehr ich mich mit Landkarten beschäftige, umso mehr finde ich im Netz. Ich werde meine ursprüngliche Idee etwas ändern. Bisher hatte ich mit diesen Google Maps gearbeitet:

In Zukunft werde ich weitere Karten vorerst einfach verlinken und gegebenenfalls etwas Text hinzufügen:

  1. Karte von Morgen
    Entdecke Orte von ihren besten Seiten. Unsere Karte zeigt dir zukunftsorientierte Initiativen, Unternehmen und bald auch Events direkt in deiner Umgebung. (Dieses Projekt ist noch im Aufbau. Sehr viele Funktionalitäten stehen bereit. Das Team arbeitet ständig und ich versuche mit ihnen in Kontakt zu bleiben. )

  2. Mundraub
    mundraub verbindet Menschen mit Obstbäumen und durch Obstbäume. Auf der mundraub-Karte kannst du essbare Städte und Landschaften entdecken und zu ihrem Wachstum beitragen.

  3. Plastikfreie Läden, Einkaufen ohne Verpackungsmüll
    Schöne Karte von utopia

  4. Tiny House Stellplätze